Mitteilung zum COVID-19

Liebe Kunden, liebe Versicherte, liebe Besucher unserer Homepage 

Die aktuelle Lage stellt uns alle vor neue Herausforderungen und verlangt von uns allen, die Massnahmen des Bundesrates ernst zu nehmen und einzuhalten. Deshalb hat auch die DIVOR AG als Verwalterin der SECUNDA und anderer Pensionskassen, die vor Ort anwesenden Mitarbeiter*innen auf ein Minimum reduziert. Alle anderen Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus und sind über die üblichen E-Mail-Adressen erreichbar. Sie können uns auch wie gewohnt telefonisch oder via info@divor.ch erreichen. Unser Posteingang wird täglich gelesen. Wir setzen alles daran, den gewohnten prompten Service aufrecht zu erhalten. 

Die Bevölkerung hat derzeit viele Ängste und Unsicherheiten bezüglich Arbeit und Lohn. Es tauchen viele Fragen auf, auch rund um die berufliche Vorsorge, deren Beiträge und Leistungen. Der Pensionskassenverband ASIP hat schnell reagiert und in Absprache mit dem Bundesrat ein paar wichtige, rechtliche Fragen geklärt und zusammengefasst. Diese sind hier abrufbar. 

Seien Sie gewiss, Ihre persönlichen Vorsorgegelder sind sicher und Ihre gesetzlichen Ansprüche bleiben gewahrt! Auch die laufenden Rentenzahlungen werden ohne Unterbruch wie gewohnt ausbezahlt.

Wir arbeiten jeden Tag für Sie und für Ihre finanzielle Sicherheit im Vorsorgefall. Danke für Ihr Vertrauen. 

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